Строительство новости информация потребности
Регистрация         Вход

Авторизация

Форумы

Форумы
Форумы -> Колонка архитектора -> Где оплатить стим
Страницы: [ ...   |  34 ]

bitcoin poker bitcoin poker  28 июля 2026 10:20

bitcoin_uvPt

Гость
Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

An Spielen ist ordentlich was los – ich schatze mal uber 1500 Slots, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Play'n GO mit den Klassikern, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, geht klar im Vergleich, lest euch besser die AGB genau an. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei bitcoin poker legal an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege klappen, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur Android und iPhone, und im Browser geht auch alles. Der Support 24/7 erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
Ответ | Цитировать

Страницы: [ ...   |  34 ]
   Новая тема

© 2005-2026 Портал строителей г. Набережные Челны «СНИП»

Использование редакционных материалов разрешается при обязательной установке активной гиперссылки на сайт s-nip.ru (www.s-nip.ru) рядом с опубликованным материалом, для печатных изданий - с формулировкой «по материалам интернет-портала www.s-nip.ru»
г. Набережные Челны
E-mail: graf@s-nip.ru
Все контакты
Поддержка: Netkam