Строительство новости информация потребности
Регистрация         Вход

Авторизация

Форумы

Форумы
Форумы -> Колонка архитектора -> Где оплатить стим
Страницы: [ ...   |  34  |  35 ]

bitcoin poker bitcoin poker  29 июля 2026 10:35

bitcoin_himn

Гость
Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da versacke ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls fur lau, da holt man sich ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten direkt bei bitcoin poker no deposit bonus bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit Neteller probierte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.

Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat 24/7 uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
Ответ | Цитировать

Страницы: [ ...   |  34  |  35 ]
   Новая тема

© 2005-2026 Портал строителей г. Набережные Челны «СНИП»

Использование редакционных материалов разрешается при обязательной установке активной гиперссылки на сайт s-nip.ru (www.s-nip.ru) рядом с опубликованным материалом, для печатных изданий - с формулировкой «по материалам интернет-портала www.s-nip.ru»
г. Набережные Челны
E-mail: graf@s-nip.ru
Все контакты
Поддержка: Netkam